Die Idee hinter soul meets action

Wir planen über das Jahr verteilt ganz spezielle Shooting Tage, die entweder an landschaftlich beeindruckenden Orten oder - für jagende und schwierige Hunde - auf abgesicherten Plätzen stattfinden werden. 

 

Diese Orte werden von uns vorher genauestens unter die Lupe genommen und auf ihre fotografische Tauglichkeit getestet. 

 

Wir möchten euch mit solchen Spezialshootings die einzigartige Möglichkeit bieten, eure Hunde von uns beiden in Szene setzen zu lassen und dabei sowohl wilde, actiongeladene Bilder als auch emotionale, ruhige Fotos zu erhalten. Wenn sich eine Location dafür eignet, möchten wir euch künftig auch die Kombination von Studio- und Outdoorfotografie anbieten.

  

Die Ausschreibungen zu den Events werden hier auf unserer gemeinsamen Website und auf unseren Social Media Plattformen publiziert. 

 

Wir legen nicht nur grossen Wert auf fotografische Qualität, wir möchten auch, dass sich Hund und Halter bei uns wohlfühlen. Aus diesem Grund werden die Teilnehmer pro Anlass limitiert sein, damit jedes Team genügend Zeit erhält und kein unnötiger Druck entsteht. 

 

Wir freuen uns und auf viele schöne gemeinsame Erlebnisse!

Feen und Waldgeister-Shooting

 

Wir danken allen zwei-und vierbeinigen TeilnehmerInnen für den schönen Sonntag Vormittag. Ihr wart alle grossartig und jede/r für sich einzigartig!

 

Unter diesem Link findest du einige Fotos des SmA-Events an der wunderschönen verwunschenen Wasserlocation.

 

 

Auf Facebook findest du uns unter Soul meets Action

 

 

 

 


soul meets action